Ich Streber ;-)

Juhu! Gerade hat Chuck mir mein Zeugnis für das vergangene Semester gegeben. Ich habe tatsächlich in allen vier Fächern ein A bekommen!

Wenn das in Deutschland mal so weitergehen würde! Was mir meine ehemaligen Klassenkameraden aus der Abendschule so berichten hört sich überhaupt nicht spaßig an! Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu wenn ich 2011 meinen Abschluss als staatl. geprüfte Betriebswirten haben will!  

Alles Bisherige bringt mir hier in Bezug auf Job-Suche nicht wirklich etwas. Es ist allgemein schwer Arbeit zu finden (gute 10% AL-Quote) und ich habe die Hoffnung auf einen Bürojob für die nächsten sechs Monate quasi schon aufgegeben. Dienstag ist nochmal Vorstellungsgespräch bei Starbucks angesagt. Auf jeden Fall besser als nichts und ein bischen Taschengeld kann ich sehr gut gebrauchen! Also bitte Daumen drücken. Thanks 😉

kitschig geschmücktes Student-Center

kitschig geschmücktes Student-Center

Bunte LED´s find ich irgendwie unromantisch 😉

Bei uns im Haus ist es übrigens noch gar nicht weihnachtlich. Mit Adventskränzen haben es die Amerikaner allgemein nicht so. Aber nächstes Wochenende werden wir wohl einen Baum aufstellen und Plätzchen backen. Die Nachbarn hier haben einen wirklich guten Job gemacht die Stromrechnungen für den Dezember in die Höhe zu treiben. Werde die Tage mal Fotos machen damit ihr einen Eindruck bekommt!

Leave a Reply