About Me

Skyline Chicago

Skyline Chicago

Mein Name ist Dominik Dausend, ich bin 24 Jahre alt, lebe in Höchen im schönen Saarland un bin Teilnehmer des 26 Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes PPP. Derzeit residiere ich noch zuhause bei Mama und Papa. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, geh gern ins Kino oder DVD´s schaun. Ausserdem liebe ich Wanderungen und Sport. Ich bin glaub ich ein ganz lustiger und meistens auch umgänglicher Mensch. In Sachen Fußball zählt für mich „NUR DER FCK“! Ich hoffe, die Jungs vom Betze schaffen es ein Jahr ohne mich 😉

Ab August werde ich für ein Jahr mein gewohntes Umfeld verlassen, um in den USA zu studieren, zu arbeiten und natürlich auch um dort etwas zu erleben und viel zu sehen.

Meine Patin ist Astrid Klug MdB, der ich an dieser Stelle gerne für ihr Vertrauen danke möchte.

Was ich bei einem der vorhergehenden Jahrgänge gefunden hab, fand ich so super, dass ich das gerne kopieren möchte.

1. Freunde nennen mich:

Clown oder Dausend

2. Meine Eltern sagen:

Kind

3. Und wenn sie sauer sind bruellen sie:

och Dominik

4. So alt wäre ich gern fuer immer:

20

5. Weil:
da war vieles geiler!
6. Meine Traumplatzierung war:

ländlich, im Umland einer großen Stadt, am Wasser

7. Meine Platzierung find ich:

super,

8. Weil:
sie genau diese Anforderungen erfüllt

9. Hier arbeite ich als:
noch als garnix

10. Und das finde ich:
im Moment noch weniger schlimm

11. Ich war schon in:
den USA in Chicago und New York

12. Und da will ich noch hin:
in diese beiden Städte sowie mal an die Westküste, Las Vegas und Hawai sowie Washington

13. Meine bessere Haelfte:
lässt seit Jahren auf sich warten

14. Wenn ich grad nix besseres zu tun hab, dann:

sitz ich meistens doof vorm PC und verschwende meine Zeit
15. Das ist für mich Musik:

Klassik, Oldies, House, Rock und auch vermehrt Mainstream

16. Das nenn ich Krach:
mit wenigen Außnahmen Hip Hop

17. Das kann ich super gut:
Dummes Zeug reden

18. Das kann ich gar nich:
behalt ich mal für mich 🙂

19. Was an anderen richtig gut kommt:
Wenn sie immer für einen da sind und immer ehrlich, auch wenns manchmal unbequem ist.

20. Was an anderen so richtig nervt:
Unehrlichkeit und hinterhältigkeit

21. Meine Position im Haushalt:
Konsument

22. Wenn schon Sport, dann aber:
kein Schach

23. In den Urlaub fahr ich am liebsten nach:
ich mag Berge und Meer

24. Am liebsten koche ich:
garnicht

25. Und das geht so:
nicht immer ohne Hunger

26. Wenn ich Abends weggeh, trinke ich:
fast auscchliesslich Bier

27. Und wenn ich fahren muss gibt’s:
kein Bier

28. Abosoluter Horrortrip:
mit meinem Vater 2002 im Süden Kretas auf einer unbefestigten Serpentinen-Strasse direkt am Abgrund

29. Wenn ich groß bin, dann:
hab ich hoffentlich noch viele Freunde, meine ganze Familie, bin gesund und vlt stimmt ja auch die Kohle

30. Ein Witz, zwo drei vier:
Witze vergess ich meistens sofort, nachdem ich drüber gelacht habe

31. How to make life better:
life for one year in the United States

32. Parties, auf die ich sogar mit riesen Pickel geh:
Gartenhaus und Keller-Parties

33. Im Zoo geh ich immer zuerst zu den:
Affen

34. Egal, was sonst ist, im TV guck ich immer:
Fußball und Nachrichten

35. Das Getränk, das jeder mal probieren muss:
Gerolsteiner

36. Mein Lieblingsspiel war schon immer:
Fifa und Formel1

7. Dinge, die ich noch erreichen will:
ich will so einiges erreichen

38. Wiedergeboren werde ich als:
ne etwas stabilere Natur

39. Das mach ich am Wochenende:
in letzter Zeit oft zu wenig

40. Diese Leute sollen ihren Namen hier mal lesen


41. Was Schlaues zum Abschluss:
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben -Fritz Walter-