Rain Down

Add comments

Vielleicht haben das einige in den Nachrichten gesehen, in Atlanta und den Städten drum herum ist so einiges an Naturkatastrophen passiert. Angefangen hat das aber schon Sonntag, es regnete den ganzen Tag und ziemlich heftig.

Auch Montags sah es nicht besser aus. Sonntag Nacht hat es unglaublich laut geblitzt und gedonnert, unser Haus wackelte sogar einige Male und geregnet hat es die ganze Zeit über. Schließlich hat es über Nacht einigen Familien das Haus und sogar einigen das Leben gekostet. Insgesamt starben an dieser Katastrophe 9 Menschen. Gott sei Dank ist bei uns nichts schlimmes passiert, nur das wir 3 Tage kein Telefon, Internet und TV hatten. Zur Zeit sind noch einige Straßen überflutet und es wird kräftig daran gearbeitet.

Leider kam es bei mir am Sonntag Abend zu einem kleinem Zwischenfall. Auf dem nach hause Weg, es hat natürlich geregnet und somit war die Sicht nicht gut, dann gab es einen lauten Knall hinten links. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher was das war, aber geahnt hatte ich das schon irgendwie, mein Reifen ist geplatzt. Da ich aber unter diesen schlechten Umständen unmöglich anhalten konnte, bin ich schließlich weiter gefahren. Zu Hause angekommen habe ich gleich mein Auto gecheckt. In den nächsten Tagen konnte ich dann den Rest erledigen, Notrad drauf und zur Werkstatt gefahren. Der Spaß hat mich dann 90 Dollar gekostet. Die Hauptsache ist, das jetzt alles wieder in Ordnung ist.

Posted on September 24th 2009 in Allgemein

Leave a Reply