scannen0001

 Stefan Frank

 Alter: 22

Meine aktuelle Anschrift:

69 Lee Road 770

36877 Smiths Station

Alabama, USA

Telefon:           (001)334-297-5957  

Handy:            (001) 3346557766 

 

  

   Meine Motivation für das Austauschprogramm:

Ich möchte innerhalb dieses Jahres neue Erfahahrungen sammeln, fürs Leben lernen, ein Stück weit selbstständiger, „erwachsener“ werden, natürlich mein Englisch verbessern, Problemsituationen in einem fremden Land lösen, die amerikanische Kultur und die Leute kennen lernen und meine Persönlichkeit weiterentwickeln.
Das Parlamentarische Patenschaftsprogramm (PPP) bietet mir während des Jahres sowohl die Möglichkeit an einem College zu studieren, als auch für ein halbes Jahr in Amerika zu arbeiten. Das ist genial!!!

 

borse 

 

Beruf: Bankkaufmann  😉

 

DSCF1020 

Und frisch verlobt mit meiner langjährigen Freundin Daniela!!!

 

geschwister 

Hier noch meine beiden Geschwister Silvia (20) und Christan (17)