Deutscher Besuch

Add comments

Die letzte Woche habe ich mit meinen imaginären Freunden verbracht. Wir hatten viel Spaß, tolle DVD Abende und eine Menge zu erzählen (siehe Bild).

DSCF1007

(von links nach rechts: Joe, Ashley, Kevin,Luke, Ich, Amanda, Laura und der dicke Brian)

Nun war es aber mal wieder Zeit für richtigen Besuch. Hatte in den letzten Tagen nämlich keine Gelegenheit hier rauszukommen und irgendwas zu unternehmen.

Jonas und Toni sind auch vom PPP-Programm und machen auf ihrer Heimreise zu ihrem Platzierungsort nach Nebraska verschiedene Stationen durch um das Land kennenzulernen. An diesem Wochenende sind sie bei meiner Hostfamily in Alabama gelandet.

Mein Hostdad David hat zu diesem Anlass das Quad wieder auf vordermann gebracht.

DSCF1016

Bilder vom „Garten“ dieses rießigen Grundstücks hab ich ja schon in der Gallerie gezeigt. Für die Fahrzeuge hat man hier also den perfekten Spielplatz, auch im benachbarten Wald kann man dazu hervorragend nutzen.

 DSCF1036

 DSC01499 - Kopie

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie.

Abends gabs dann klassisches Südstaaten-BBQ, vorbereitet von meinem Hostbruder Mark.

DSCF1070

Insgesamt also ein sehr abwechslungsreiches und gelungenes Wochenende!!!

Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich in Atlanta verbringen – ich werde sehen… 😉

Posted on August 24th 2009 in deutscher Besuch

One Response to “Deutscher Besuch”

  1. Nela und andi Says:

    Haùllodri stefan,Wir sind zusammen mit ursula und hans peter auf dem weg nach nbg zu tanja,tobi und horst.dabei haben wir deinen humorvollen block genossen und uns köstlich amÛsiert.wir werden jetzt dann shoppen gehen und danach ins kino.grÜß den dicken brian von uns.er schuldet dem andi noch 9.42 eu
    ro!

    -In grenzenloser liebe,

    Dein männlicher und dein weiblicher schatz (und natürlich ursula)

Leave a Reply