German Club Events

Das Schlittschuhlaufen mit dem German Club der UNLV am Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Christina, Steven, Lisa, Lauren, Stefan

Christina, Steven, Lisa, Lauren, Stefan

Dinner im Firefly

Dinner im Firefly

Danach sind wir noch ein bischen auf dem Las Vegas Boulevard spazieren gegangen.

IMG_1230 

Heute habe ich auch schon meinen Nevada Führerschein zugeschickt bekommen. Ab jetzt bin ich also offiziell ein „Local“ hier. Manche Clubs haben vergünstigte Eintrittspreise für Leute die in der Stadt leben, also lohnt sich das sicherlich!

Bei der Arbeit läuft nach wie vor alles super. Heute war ich auf einer Ausstellung für Pizza im Las Vegas Convention Center. Mmmmh sage ich nur!  [Ich muss wirklich dringend die Sache mit dem Fitnessstudio klären!]

Am Wochenende werde ich vorerst ein letztes Mal nach Kingman fahren um meine restlichen Klamotten bei Chuck und Deb abzuholen…

🙂

Leave a Reply