Nashville, Tennessee

Posted by fabian sauer Web Hosting Montag 19 April 2010 2:38 am

Nashville (Bundesstaat Tennessee)

Anfang März fuhren Andy, Stephen und ich nach Nashville in Tennessee. Nashville ist ungefähr 4 Autostunden von Atlanta entfernt. Zunächst haben wir die Jack Daniels –Tennessee Whiskey Destilliere in Lynchburg besucht. Den kleinen Umweg haben wir gerne in Kauf genommen. Nach der Führung durch die Destilliere habe ich mir noch einen original Jack Daniels Whiskey gekauft, der auch in Deutschland landen wird – hoffentlich:).

Als wir in Nashville angekommen waren, haben wir uns sogleich in das legendäre Nachtleben von Nashville gestürzt. Nashville gilt als Hauptstadt der Country Musik und ist berühmt für seine vielen Bars mit Live Musik.

Nach einer witzigen und langen Nacht besichtigten wir weitere Sehenswürdigkeiten in Nashville. Beeindruckend war vor allem die Country Hall of Fame im Stadtzentrum. Hier waren zum Beispiel die Schallplatten, Klamotten, Musikinstrumenten (unter anderem Gitarren) und Autos von Berühmtheiten wie Elvis Presley und Johnny Cash ausgestellt.

Abends sind wir dann wieder nach Atlanta zurückgekehrt.

Comments are closed.