Fitnesscenter

Add comments

Hier sind die ersten Eindrücke von meinem neuen Fitnessstudio:

DSCF1018

 Der Der „Sportsplex“ ist nagelneu und hat am 01. September 09 eröffnet.

Ich war vorher schon mal da und hab ne exclusive Führung vom Sports Director bekommen. War echt Hammer!

 

 DSCF1019

 Das Gebäude wird durch schöne Parkanlagen, Fußballfeleder, Laufstrecken etc. ergänzt.

Innen bietet das Fitnessstudio neben dem Fitnessraum eine Turnhalle, Basketballhalle, Racquetballräume, Schwimmbad, Dampfbad, eine Walkingstrecke, Cardioraum, etc.

Also perfekt geeignet für jemanden, der ernsthaft Sport machen will!

DSCF1016

DSCF1012

 DSCF100911

Heute hab ich mich bei dem Fitnessstudio angemeldet. Nachdem der „Fitnessraum“ im College keinerlei Standards erfüllt (er ist wirklich traurig), geh ich ab jetzt in dieses Fitnessstudio. Es ist nur 1 Minute mit dem Auto von meinem College entfernt. Außerdem ist es voll modern und bietet jeden erdenklichen Comfort. Bin also mehr als zufrieden mit der Anlage.

Außerdem hab ich mir vergenommen mindestens einmal richtg Football zu spielen. Leider wird das meistens nur über das College angeboten und unsrere hat eben kein Team. Bin da noch am organisieren, hoffe es klappt demnächst.

Posted on September 2nd 2009 in Fitnesscenter

Leave a Reply