Meine Gastfamilie

Add comments

Das ist Familie Keske, bei der ich für ein Jahr sein werde:

Hostfamily

In der Mitte sind David und Kristina, meine Gasteltern. Links ist Sam, 23, und rechts Mark, 22. Das Foto entstand nach der Kirche, und da ist im wahrsten Sinne des Wortes Sonntagskleidung angesagt.

David arbeitet für eine Autofabrik in der Nähe und ist nebenbei für die National Guard tätig. Kris ist Lehrerin (mit Doktortitel) und gibt abends zusätzlich Kurse für werdende Lehrer.

Sam ist fast am Ende seines Studiums zum Bauingenieur in Auburn und Mark studiert an der selben Universität. Er ist mitten in seinem Studium (Ingenieur). Mark kam im Juli aus Deutschland zurück, wo er ein Jahr lang gelebt hat. Er hat an dem selben Austausch wie ich teilgenommen, auf amerikanischer Seite eben. Deswegen kann ich mich auch auf Deutsch mit ihm unterhalten, er versteht und redet nämlich schon sehr gut.

Unter der Woche wohnen Sam und Mark in Auburn, am Wochenende kommen sie öfter heim.

Ich bin total zufrieden mit meiner Gastfamilie. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und ich kann mich wie zu Hause fühlen.

Weitere Bewohner des Hauses sind 2 Hunde und 3 Katzen (fast jede amerikanische Familie hat Haustiere)

DSCF1046

Weitere Bilder von den Haustieren sowie vom Haus, Garten und meinem Zimmer sind in der Gallerie.

Posted on August 16th 2009 in Meine Gastfamilie

Leave a Reply