Walking in Memphis

Mein Jahr in Memphis, Tennessee

Platzierung

1 Comment »

Juni 11th, 2009 Posted 11:12

Vorgestern habe ich die E-Mail mit meiner Platzzierung erhalten. Das nächste Jahr werde ich bei Carolyn und Charlie Fore in Memphis/ Tennessee verbringen 🙂

Die erste E-Mail hab ich auch schon bekommen: Carolyn arbeitet in einer Bibliothek und Charlie ist Pilot für FedEx. Die zwei haben einen mittlerweile verheirateten Sohn (Paul), einen übergewichtigen Beagle (Hunter) und einen Dackel (Fritz).

Heute in genau zwei Monaten gehts los 🙂

Posted in Neuigkeiten

Very Welcome :-)

1 Comment »

Mai 23rd, 2009 Posted 12:13

Hallöchen!

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, verlässt meine Wenigkeit im August für ein Jahr das Land und verzieht sich nach Amerika. Sobald ich den Durchblick bekommen hab was das Blogerstellen angeht, werd ich euch hier mit Fotos etc versorgen 🙂

Also erstma liebe Grüße

Sarah

Posted in Neuigkeiten