Thanksgiving

Soo, auch wenn ich noch ne Menge nachzureichen habe, muss ich doch unbedingt mal berichten was dieses Wochenende so abging.

Es fing an mit Thanksgiving bei der Familie von Jacque, meiner Hostmum, in Stoughton, Wisconsin. Das ist bei uns gleich um die Ecke, nur 2,5 Std. Fahrt. Als wir dann also bei ihrer Cousine ankamen hieß es für mich als allererstes gleich mal nen riesen Heuballen mit den 2 Söhnen des Hauses von nem Pickup runterwuchten. Und son großen Heuballen hab ich wirklich noch nie gesehen. Mit vereinten Kräften ist uns das dann auch gelungen. Anschließend haben wir den dann zerschnitten und verteilt, der Nikos natürlich schön mit guter Jeans und Jacke 😀 Ging aber gut.

Nachdem das geschafft war, gabs zur Belohnung n Bierchen und Football im TV. So hab ich mir das vorgestellt. Das Fest fand dann bei nem anderen Familienmitglied statt, wo wir nach kurzem Abstecher zu CVS (brauchten noch Softdrinks) eintrudelten und ich erstmal auf einen Schlag 20 neue Namen um die Ohren gehauen bekam 😉

Das Essen war dann spitze. Soviel Food auf einem Fleck ohne dass da n Gastroservice involviert war.. auch das hab ich vorher noch nicht gesehen. Nachdem ich dann also vollgefuttert war wurde bei ein paar Bierchen und schnacken darauf gewartet, dass der Magen aufnahmefähig wird für die zahlreichen Kuchen und Puddings etc. Dabei hab ich dann ein wenig mit Todd (bei dem waren wir) und seiner Töchtern Lauren und Nicole geschnackt, und grade als die ein wenig gelangweilt schienen, erwähnte ich, dass ich ja ein großer Tennisfan bin.. Bingo, beide Tennisspielerinnen 😀

Ab da wars dann einfach nur noch lustig, hab die ganze Zeit mit den jungen Leuten rumgehangen, mega viel geschnackt und mir von Lauren Klavier spielen beibringen lassen. Über mein Talent rede ich in diesem Moment mal nicht.

Dann haben wir ein mega spaßiges Spiel gespielt; Apples to Apples hieß das. Da hat man immer 6 rote Karten mit Namen, Eigenschaften oder Nomen (immer nur 1 davon, z.B. steht da Tom Hanks drauf oder Girlfriends). In der Mitte liegt eine grüne Karte mit einer Eigenschaft (z.B. demanding). Dann legt jeder eine rote Karte verdeckt zu der grünen, von der er meint die passt am besten dazu. Einer ist immer Judge, der legt keine Karte und muss dann bewerten was er am besten findet, derjenige, der die Karte gelegt hat bekommt dann die grüne. Wer als erster 5 grüne hat ist der Sieger. Da kommt es zu ner Masse Spaß, ich kann euch sagen 😉

Weil am Tag nach Thanksgiving Black Friday ist und die Jungs da arbeiten sollten, mussten wir schon so gegen 10 zurück zu Jacque’s Cousine mit dem Heuballen. Das ist der groesste Shoppingtag der Nation mit krassen Deals und Schlägereien um die besten Sachen, so wie früher als es bei Aldi PCs gab, nur krasser :P. Der ganze Spaß startet auch schon um 4 Uhr morgens, daher hab ich das mal gepflegt ausgelassen.

Am nächsten Tag gings dann nach einer kleinen Tour durch Madison ab zurück nach Haus.

Das war echt ein herrlicher Tag dort, ich hatte soviel Spaß, das ich fast keine Fotos gemacht hab weil ichs einfach vergessen hab.. Zum Glück konnte ich den Truthahn noch halb draufkriegen, aber der Todd hatte schon ordentlich losgelegt.. Das war ein riesen Viech als er noch ganz war!

This entry was posted on Sonntag, November 29th, 2009 at 2:30 PM and is filed under Trips. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply