Weihnachten kommt

Author: Merle

DSCN5235
Eigentlich wollte ich Euch jetzt ja tolle Weihnachtsbilder ins Internet stellen. Aber irgendwie will mein Blog mal wieder nicht so wie ich und ich kann Bilder nur einzeln hochladen.

Ok, ich habe mich ja nun ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. In der Zwischenzeit waren Judy und ich in Denver um das Musikal ‘Spring Awakening’ (nach dem Buch Frühlings Erwachen von Frank Wedekind) zu sehen. War sehr interessant und ich hätte nicht erwartet, ein solches Musikal in den USA zu sehen.
Wir sind Freitag um 1 direkt nach der Schule losgefahren, sind in Denver zur S-Bahn-Haltestelle gefahren und sind Richtung Innenstadt in die Bahn gestiegen. Da haben wir uns dann erst einmal etwas zu essen gesucht. Ich habe jetzt auch mal bei Bubba Gump gegessen. Sehr lecker.
Danach waren wir dann im Musikal und sind dann zu Judys Bruder Mike gefahren um da zu übernachten. Den nächsten Morgen wurde ich erstmal von Aubrey gezwungen ein Brettspiel zu spielen. Später sind Judy und ich dann zu einer Massageschule gefahren um uns für insgesamt 25 Dollar jeweils 1 Stunde massieren zu lassen.
Der nächste Punkt war dann ein Besuch bei Judys Vater und abends haben wir dann bei Mike zuhause gemeinsam gespielt. Aubrey hat gewonnen.
Sonntag morgen sind wir dann wieder Richtung Garden City aufgebrochen.
Ach ja, bevor wir nach Denver gefahren sind, hatte ich ein Treffen bei den Leuten, die das Ballon-Fest organisiert hatten. Ich hatte denen eine Mail geschrieben, ob die Tipps für mich haben, was ich als gemeinnützige Arbeit machen könnte. Ich habe mich also mit Shawna getroffen und bis seit dem bei den Finney County Young Professionals, die sich 1 oder 2 mal im Monat Treffen um etwas gemeinnütziges zu machen.
Nicht, dass ich das bräuchte um meine 30 Stunden gemeinnützige Arbeit abzuleisten, ich bin ja eine ‘Big Sistern’ bei Big Brothers Big Sisters. Ich weiß das gerade nicht, ob ich das schon geschrieben habe, meine ‘Little Sister’ ist Terica, 11 Jahre alt.
Ok, aber zurück zur Geschichte. Da ich ja gerade dabei war mich zu Bewerben um einen Job für Januar bis Juni zu finden habe ich bei dem Gespräch mit Shawna mal erzählt, dass ich gerade versuche ein Praktikum zu finden. Woraufhin sie meinte, dass ich ihr mal meine Bewerbung schicken soll und sie das dann an Bekannte weiterleitet. Und bis zur Abfahrt am Freitag hatte ich dann schon drei Vorstellungsgespräche für die nächste Woche und bis zum nächsten Freitag hatte ich dann schon meinen Job!
Ab morgen arbeite ich also bei Coldwell Banker, The Real Estate Shoppe, Inc..
Ansonsten war für mich am Dienstag der letzte Collegetag. Das heißt ich habe meine Abschlussnoten, aber darüber mehr im nächsten Blog.

Ach ja, und ich bin jetzt gegen die Schweinegrippe geimpft. Anscheinend gibts hier zu viel Impfstoff und der wurde heute um sonst rausgegeben, anstatt für 25 Dollar.

One Response to “Weihnachten kommt”

  1. Alena Says:

    uuhhi, wie schön. Du benutz die Tassen-Flügel-Ausstechformen. Suppa

Leave a Reply