Birthdayparty

Heute war ich mit Phil und Debbie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin Amy. Das ganze fand bei Mike und Amy zu Hause im Garten statt. Das Wetter war einfach traumhaft, genau wie der Garten.

Hier lässt es sich aushalten...

Hier lässt es sich aushalten...

Phil, Debbie und ich

Phil, Debbie und ich

 Wunderschöne Palmen, ein Pool und eine nette Bar. Zum Essen gab es standesgemäß Hot Dogs und Nachos. Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag mit leckeren Drinks und einer coolen live Country Band.

The Band

The Band

Kuchen fürs Geburtstagskind

Kuchen fürs Geburtstagskind

Viele der Gäste waren Veteranen und zusammen mit Phil und Mike im Motorrad Club. Dem entsprechend sah es auch auf der Straße vor´m Haus aus…

Die Harley Fraktion

Die Harley Fraktion

Leave a Reply