Aug
12
Highlights – Februar
Filed Under USA
Mein absolutes Highlight im Febuar war die TAOS Conference in Nashville. Nach mehreren Monaten Vorbereitungszeit ging es am 19.2. zusammen mit Tiffany und Beth von meiner Firma nach Nashville, TN ins gigantische 5* Hotel Gaylord Opryland. Dort trafen wir uns mit Kristen und Danielle, die unser Team verstärkten. TAOS steht für Team Aerospace Operational Solutions und ist Teil einer Airforce Einheit, hauptsächlich für Mediziner. Da wir bereits im November zu einer Besichtigung vor Ort waren kannten wir uns schon einigermaßen in dem gigantischen Hotelkomplex aus und konnten uns recht gut orientieren. Nachdem die Zimmer bezogen waren ging es direkt für Tiffany und mich auf zu ersten Meetings.
Am Abend wurde dann mit unseren Kontaktpersonen bei der Airforce im hoteleigenen Nachtclub auf eine erfolgreiche Konferenz angestoßen. Am nächsten Tag gings dann los. Die nächsten 7 Tage waren dann hauptsächlich arbeiten, arbeiten, arbeiten, Tag nachbereiten, nächsten Tag vorbereiten, mit dem Team ein Bierchen trinken, bissi schlafen und dann das gleiche wieder von vorne. Früh zwischen 6 und 7 gings los bis meistens 23h am Abend. Trotz der Anstrengung eine wundervolle Erfahrung und eine schöne Gelegenheit viele sehr interessante Leute kennenzulernen, die man ansonsten unter Umständen nicht getroffen hätte.
Natürlich war ich froh nach 8 Tagen wieder daheim im eigenen Bett zu schlafen und brauchte erstmal eine Woche Erholung von dem ganzen aber dennoch war es ein absolutes Highlight in Nashville dabei gewesen zu sein!



